Neueste 5 Einträge

  • Beruflich ankommen und wohlfühlen!
  • Gönn Dir Urlaub!
  • 3 Tipps für bessere Selbstorganisation!
  • Was muss ich mir vom Kunden wirklich gefallen lassen?
  • 3 Tipps für mehr Motivation am Arbeitsplatz!

28.12.2018

Richtige Körpersprache im Vorstellungsgespräch

Auch als Sachverständiger kommt man hin und wieder schon mal in die Situation eines Vorstellungsgespräches, nämlich gerade dann, wenn Du angestellt arbeiten möchtest. Aber auch wenn Du selbstständig bist und Kundentermine wahrnimmst, ist eine positive Körpersprache enorm wichtig. Wir haben heute 3 Tipps für die richtige positive Körpersprache für Dich! 

28122018_Businesstipp_Koerpersprache_blog.jpg

1. Tipp: 1. Eindruck!
Wir entscheiden bereits innerhalb der ersten Sekunden, ob uns unser Gegenüber sympathisch ist. [Mehr lesen…]

Admin - 10:24:54 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

14.12.2018

Entspannt Entscheidungen treffen!

Im Alltag beschäftigen wir uns nahezu unentwegt mit Entscheidungen und viele davon treffen wir unbewusst. Doch was ist, wenn wirklich eine wichtige Entscheidung von uns gefordert ist, die unser Leben und unsere berufliche Zukunft nachhaltig verändert? Wir haben heute 3 Tipps für dich, wie du entspannt Entscheidungen treffen kannst. 

14122018_Businesstipp_Entscheidungen_blog.jpg

1. Tipp: Nimm Abstand!

Oftmals sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht und fokussieren uns so sehr auf ebendiese eine Entscheidung, dass wir sie nicht mehr rational treffen können. [Mehr lesen…]

Admin - 11:39:08 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen